Jul

13

Wir haben erfreuliche Teilnehmerzahlen bei unserer Umfrage (Klick!) und konnten schon einige relevante Aussagen aus den Daten ziehen. Viele Privatleute haben sich beteiligt, was uns zeigt, dass das Interesse auf breiter Ebene vorhanden ist. Das ist schon an sich ein positives Feedback!

Aber für noch mehr Sicherheit und Richtung hätten wir gerne noch mehr Teilnehmer. Unsere Bitte: Teilt den Link – http://bit.ly/waf-umfrage

Vor allem von Unternehmen bzw. deren Vertretern wünschen wir uns mehr Feedback. Die Daten zeigen, das besonders die Händler und Gastronomen/Hoteliers unterrepräsentiert sind, dabei gehören sie doch zu den Profiteuren einer neuen Struktur. Um deren Meinung auch zu kennen und vertreten zu können, wünschen wir uns besonders aus diesen Branchen weitere Teilnehmer.

Auch wenn die Umfrage weiter geöffnet ist, einige Details können wir schon verraten:

  • 93,28% der Teilnehmer sind aktuell der Meinung, dass Warendorf eine organisierte Struktur/Gemeinschaft braucht, die sich für die Belange von Handel/Handwerk/Industrie/… einsetzt.
  • wir freuen uns sehr über außergewöhnlich viele Anregungen und Anmerkungen, die die gesamte Bandbreite von Unzufriedenheit bis großes Lob (dieses eindeutig in der Mehrzahl) widerspiegeln. Das sind wichtige Aussagen, die teilweise auch weit über das hinausgehen, auf was die Umfrage abzielt.

Das sind erste Ergebnisse, die sich schon recht markant abzeichnen und auch positiv stimmen.

Hier könnt ihr teilnehmen an unserer Umfrage zur neuen Struktur: Umfrage zur neuen Struktur

Leave a Reply