Jun

08

Die „Warendorfer Sommerzone“ findet in diesem Jahr am 29. Juni statt, an einem Freitag ohne WM-Spiel. Auf unseren Aufruf haben sich direkt Mehrere bereiterklärt, Sponsorings für das Marketing zu übernehmen, vielen Dank dafür!
Wir haben 5000 Flyer und 200 Plakate bestellt – darin findet ihr auch das Programm:

# Sommernachtsshopping bis 22 Uhr (gesamte Innenstadt)
# Beach-Party mit Sandstrand, Musik und Drinks (ebbers)
# Trödellaune pur beim Nachtflohmarkt (ab 17 Uhr im Pferdeviertel)
# Live-Musik mit dem „Duo Stumpf“ und Bowle- und Bier-Bar (Gaststätte „Zur Sonne“)
# Fashion-Party von „radio dein fm“ an der Stylebar
# Provinzial-Torwandschießen mit Geschwindigkeitsmessung (Zentrum/Im Ort)

Wenn jemand zusätzlich in oder an seinem Geschäft eine Aktion machen will: Lasst es uns wissen, wir können das dann entsprechend bewerben, hier und in den Sozialen Netzwerken.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren Provinzial Möllmann, Café Extrablatt, radio dein fm, Intersport Kuschinski, und nicht zuletzt bei allen Gastronomen und Kaufleuten, die an diesem Abend Aktionen durchführen und damit diese Veranstaltung mit Leben füllen!
Die Flyer werden schon auf dem Weinfest ausliegen, so können sich die Gäste direkt den nächsten Termin in Warendorf vormerken.