Apr

29

Uns erreichen viele Meldungen und positive Signale – vielen Dank für das tolle Feedback! Damit sich unsere Idee noch weiter verbreitet, haben wir Plakate und Flyer drucken lassen. Einige Plakate hängen schon in den Schaufenstern:

Wenn ihr uns unterstützen und Flyer verteilen oder Plakate aufhängen möchtet, kommt gerne vorbei. Die Materialien sind nicht nur für die Mitglieder der Kaufmannschaft gedacht, sondern auch für Arztpraxen, Banken oder Dienstleister.

Das kostenlose Material gibt’s ab sofort bei
Pilotfisch, Freckenhorster Str. 6, 1. OG links (schmale Glastür links neben dem ebbers-Strand).

Abholzeiten:
Werktags zwischen 8.30 und 17 Uhr

Fragen oder Absprachen zur Abholung der Drucksachen gerne unter start@warendorf-handelt.de.

„Die Glocke“ hat über den Start unserer Plakataktion in diesem Artikel berichtet.